

Pflege zu Hause
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.


Jana Witt
Pflegedienstleitung APD Bad Sülze
Tel: 038229 - 221
Mail: j.witt(at)drk-nvp.de
Reiferbahn 8c
18334 Bad Sülze

Julia Knull
Pflegedienstleitung APD Grimmen
Tel: 038326 5354 20
Mail: j.knull(at)drk-nvp.de
Straße der Solidarität 69
18507 Grimmen