Käthes KantineKäthes Kantine

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Käthe Kollwitz Haus
  3. Käthes Kantine

Käthes Kantine | Täglich. Frisch. Lecker.

Für alle, die Wert auf gutes Essen in entspannter und gepflegter Umgebung legen, bieten wir einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Mittagstisch an. Montag bis Freitag bieten wir zu jedem Gericht eine vegetarische Alternative an. Besonders beliebt: die Suppe am Mittwoch, die klassisch mit einem Nachtisch serviert wird.

Der Speiseplan wird wöchentlich am Montag aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung aktuell ausschließlich in mit Bargeld möglich ist. Es besteht die Möglichkeit das Essen vor Ort abzuholen oder es sich liefern zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen guten Appetit!


Speiseplan 2
Speiseplan 03.02. - 09.02.2025

Legende


Sie möchten das Essen lieber abholen oder es sich liefern lassen?

Bestellen Sie Ihr Wunschgericht einfach 10 Tage im Voraus. Sie können es sich abholen oder es bequem liefern lassen.
Bitte sprechen Sie größere und regelmäßige Bestellungen im Voraus mit unserem Team ab.

038326 535 414